AUSTRALIEN

am Sonntag werden wir gleich unsere große Reise nach Australien antreten...

wir fahren mit dem Zug zum Flughafen Frankfurt und fliegen von da aus direkt nach Hongkong.
Dort werden wir eine Nacht bleiben und uns zwei Tage lang die Stadt anschauen, bevor wir
am nächsten Tag nochmal 12 Stunden weiter nach Cairns fliegen.

In Cairns mieten wir ein Wohnmobil, mit dem wir dann 2 Wochen an der Ostküste entlang
nach Süden 'düsen' um dann am

22.10.08 nach Alice Springs zu fliegen.
Auch im Outback werden wir uns eine Wochem mit dem Wohnmobil fortbewegen,

bis wir am 27.10.08 weiter nach Sydney fliegen. Dort verbringen wir die restlichen
4 Tage unseres Urlaubs, denn am

31.10.08 geht leider unser Flieger schon wieder zurück, über Hongkong, nach Frankfurt,
wo wir am 01.11.08 wieder heimatlichen Boden betreten werden.

Wir freuen uns schon riesig, vorallem auf die Känguruhs :-))